Dschungelcamp: Kader Loth will Sex mit Marc Terenzi

Exit-Überraschung! Kader Loth wurde an Tag 14 im Dschungelcamp von den Zuschauern rausgewählt. Doch diese Folge war besonders pikant: Kader Loth wollte Marc Terenzi an die Wäsche. Der Stripper zeigte bereitwillig seinen durchtrainierten Körper. Und Marc fasste Kader an den Hintern.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kader würde Marc nicht von der Bettkante stoßen
RTL 16 Kader würde Marc nicht von der Bettkante stoßen
Sixpack zum Anfassen: Kader Loth macht sich an Marc Terenzi ran
RTL 16 Sixpack zum Anfassen: Kader Loth macht sich an Marc Terenzi ran
Marc tastet Kaders Po ab
RTL 16 Marc tastet Kaders Po ab
Kader fragt, ob Marc bei seinen Strip-Auftritten nackt sei
RTL 16 Kader fragt, ob Marc bei seinen Strip-Auftritten nackt sei
Marc Terenzi macht bei Kader Loth den Härte-Test
RTL 16 Marc Terenzi macht bei Kader Loth den Härte-Test
Marc Terenzi freut sich über Kader Loths Flirtversuche
RTL 16 Marc Terenzi freut sich über Kader Loths Flirtversuche
Kader Loth will am liebsten alles von Marc Terenzi sehen
RTL 16 Kader Loth will am liebsten alles von Marc Terenzi sehen
Thomas Häßler und Florian Wess mussten am 14. Tag in die Dschungelprüfung
RTL /Stefan Menne 16 Thomas Häßler und Florian Wess mussten am 14. Tag in die Dschungelprüfung
Thomas Häßler und Florian Wess holten allerdings nur einen Stern
RTL /Stefan Menne 16 Thomas Häßler und Florian Wess holten allerdings nur einen Stern
Thomas Häßler im stinkenden Ekel-Wasser
RTL/Stefan Menne 16 Thomas Häßler im stinkenden Ekel-Wasser
Gina-Lisa Lohfink und Alexander 'Honey' Keen kommen von der Nacht-Schatzsuche zurück.
RTL 16 Gina-Lisa Lohfink und Alexander 'Honey' Keen kommen von der Nacht-Schatzsuche zurück.
Diskussion im Camp über Honeys Rückzieher. Wegen ihm gibt es wieder nur Reis und Bohnen.
RTL/Stefan Menne 16 Diskussion im Camp über Honeys Rückzieher. Wegen ihm gibt es wieder nur Reis und Bohnen.
Die sechs Dschungelcamper müssen zur Buchstabier-Prüfung - und scheitern
RTL/Stefan Menne 16 Die sechs Dschungelcamper müssen zur Buchstabier-Prüfung - und scheitern
Dr. Bob (l.) erkäutert den beiden ihre Aufgabe.
RTL 16 Dr. Bob (l.) erkäutert den beiden ihre Aufgabe.
Honey musste am Dienstagabend das Dschungelcamp verlassen
RTL/Stefan Menne 16 Honey musste am Dienstagabend das Dschungelcamp verlassen
... das lässt auch Kader von Nachwuchs träumen.
RTL/Stefan Menne 16 ... das lässt auch Kader von Nachwuchs träumen.

Exit-Überraschung! Kader Loth wurde an Tag 14 im Dschungelcamp von den Zuschauern rausgewählt. Doch diese Folge war besonders pikant: Kader Loth wollte Marc Terenzi an die Wäsche. Der Stripper zeigte bereitwillig seinen durchtrainierten Körper. Und Marc fasste Kader an den Hintern.

Kader Loth und Marc Terenzi kamen sich näher. Die Trash-Ikone suchte auffällig oft die Nähe des Ex-Strippers und beobachtete ihn bei seinem Fitnesstraining. Kader Loth schwärmte: "Marc ist natürlich eine Augenweide! Sehr sexy. Der hat was. Der weiß ganz genau wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen.“

Sehen Sie hier im Video: Honey erklärt seine Schläge in Nico Schwanz' Gesicht

Kader und Marc gehen auf Tuchfühlung

Geht bei den beiden nach dem Dschungelcamp etwa mehr? Kader machte schon einmal die Po-Probe: "Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein! Ich habe kein Hintern mehr. Fass mal an. Er ist weg!" Marc kam Kaders Aufforderung nach und griff beherzt zu: "Schatz, du schaffst das. Ein bisschen in den Gym. You have the Körper dafür. Du hast einen geilen Körper! Du brauchst nicht viel. Du hast den Körper dafür."

Lesen Sie auch: Kader Loth ertappt Hanka! Das steckt wirklich hinter ihren Phobien

Thomas Häßler und Florian Wess gar nicht "High Class"

In der Dschungelprüfung "Zwei Paddel für ein Krabbelluja“ holten Thomas Häßler und Florian Wess nur einen Stern. In einem Nickelpinne paddelten die beiden über einen See, dabei musste Florian mit einem Helm-Haken möglichst acht Kisten in zehn Minuten öffnen. In fünf der acht Boxen waren Sterne; in drei Boxen steckten lediglich Ekel-Tierchen. Glück und Geschicklichkeit waren gefragt, doch nach Ablauf der Zeit waren Florian und Thomas nach einem Sturz ins Wasser pitschnass und hatten ausgerechnet die drei leeren Boxen erwischt. So blieb nur ein Stern übrig.

Kader Loth wurde rausgewählt

Am Ende von Tag 14 hieß es Abschied nehmen. Kader Loth wurde von den Zuschauern rausgewählt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren