"Dschungelcamp" 2017: Das ist der Wildnis-Look der Stars

Heute beginnt das Dschungel-Abenteuer in Australien. In diesen neuen Outfits werden die Kandidaten in der Wildnis zu sehen sein.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Heute beginnt das Dschungel-Abenteuer in Australien. In diesen neuen Outfits werden die Kandidaten in der Wildnis zu sehen sein.

Es ist wieder soweit: Am heutigen Freitag, den 13. Januar, um 21:15 Uhr fällt der Startschuss für die elfte Staffel des RTL-Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die Show wird aus dem australischen Dschungel übertragen und wie jedes Jahr werden die Kandidaten im passenden Wildnis-Look eingekleidet. Die Teams sehen den Bildern zufolge wie folgt aus:

Stilecht das "Dschungelcamp" vom Sofa aus verfolgen? Hier finden Sie passende modische Accessoires!

Kult-Auswanderer Jens Büchner, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Botox-Boy Florian Wess, Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke, Reality-Star Kader Loth und Fußball-Weltmeister Thomas Häßler haben khakifarbene Hosen und senfgelbe Oberteile an. Schauspielerin Nicole Mieth, Sänger Marc Terenzi, TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel, Schauspieler Markus Majowski, Model Alexander "Honey" Keen und Gina-Losa Lohfink tragen die Farb-Kombination rote Hose, dunkelblaues Top. Alle haben Hüte auf dem Kopf und olivgrüne Schutzhüllen um die Waden. Dann kann es ja losgehen...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren