Alexandra und Paul, Claudia und Ronald verliebt?
Bahnt sich da etwa das erste Liebesglück im Container an? Ex-Kommissarin Alexandra Rietz und Ex-Bachelor Paul Janke kommen sich näher! Alexandra sucht sichtlich die Nähe zu dem ehemaligen Rosenkavalier, schmiegt sich an ihn, legt ihre Hand auf seinen Arm, krault ihm den Nacken und sucht immer wieder das Gespräch.
Im Sprechzimmer gibt die 43-Jährige offen zu: „Paul ist auf jeden Fall eine Schnitte, ein hübscher Kerl.“ Und was sagt Paul dazu? Dem scheint das Ganze nicht unangenehm zu sein. Aufmerksam hört er Alexandra zu und genießt ihre Streicheleinheiten.
Lesen Sie hier: Duschen und Wendler in Unterhose
Doch die beiden sind nicht die einzigen Turteltäubchen im Haus: Erste zarte Annäherungsversuche gibt es auch bei Claudia Effenberg und Ronald Schill. Sechs gemeinsame Tage im Keller haben die Ex-Spielerfrau und den ehemalige Innensenator scheinbar auch auf einer emotional - erotischen Ebene zusammengeschweißt. Kaum sind sie wieder in den Luxusbereich gezogen, kommen sich die beiden näher. Claudia und Ronald flirten und gehen sogar auf Tuchfühlung.
Richter Gnadenlos zu Claudia, die entspannt auf dem Sofa sitzt: „Komm wir stürzen uns jetzt nackt ins Wasser!“ Claudia säuselt lachend: „Nein, nein ... Spring Du aber ruhig rein.“ Ronald küsst ihr in den Nacken: „Komm doch mit! Du darfst auch deine Burka anziehen. Aber nur das erste Mal, danach nur noch nackt.“
<strong>Hier gibt's alle News aus dem Promi Big Brother Haus</strong>
Hubert Kah, der dem flirtenden Paar gegenüber sitzt, freut sich sichtlich: „Ich hab‘s gewusst und bin jetzt Ohren - und Augenzeuge. Das macht mich ganz stolz, weil ich es prognostiziert habe. Und ich würde sagen, der Einzige, der Dich ohne Burka sehen darf, ist unser Schöngeist hinter Dir. Ich glaube, ihr habt noch den ein oder anderen leidenschaftlichen Abend an der Copacabana vor euch!“
Am Dienstag Abend dürfen die Bewohner aus dem Vollen schöpfen: Jeder darf jeden nominieren. Der oder die mit den meisten Stimmen darf seinen bzw. ihren Kontra henten selbst bestimmen. Dann müssen sie im Zuschauervoting gegeneinander antreten. Der oder die mit weniger Fanunterstützung muss das Haus sofort verlassen.
- Themen:
- Erotik