"Adam sucht Eva": Gerüchte um Gisele Oppermann

Die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann soll angeblich bei der Show "Adam sucht Eva" teilnehmen. Das will die "Bild"-Zeitung erfahren haben.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare  0 Teilen

Gerüchte über eine bekannte Teilnehmerin sind schon im Umlauf: Die Show "Adam sucht Eva" ist von RTL zu RTLzwei gewandert und die Dreharbeiten zur neuen, sechsten Staffel sollen laut Informationen der "Bild"-Zeitung bereits vor wenigen Tagen in Griechenland begonnen haben. Wie das Blatt schreibt, soll die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann (33) angeblich eine der Teilnehmerinnen sein. Ein RTLzwei-Sprecher wollte die Spekulation bei "Bild" nicht kommentieren.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Von Show zu Show

2008 nahm Oppermann an der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" teil und wurde Sechste. Später war sie unter anderem in der dreizehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (2019) zu sehen. Im September 2020 stieg sie zudem gegen Doreen Dietel (46) bei "Das große Sat.1 Promiboxen" in den Ring und gewann.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.