Action, Thriller, Kochen: Die TV-Tipps am Sonntag

Auf ProSieben schlüpft Andrew Garfield ins Kostüm des Spider-Man, während es Liam Neeson bei RTL wieder mit Entführern zu tun bekommt, und bei VOX kocht Bettina Wulff mit Star-Koch Steffen Henssler um die Wette.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Peter Parker (Andrew Garfield) entdeckt ungeahnte Fähigkeiten
Columbia Pictures Industries, Inc. Peter Parker (Andrew Garfield) entdeckt ungeahnte Fähigkeiten

München - Die TV-Tipps für den Sonntag im Überblick

20:15 Uhr, ProSieben: The Amazing Spider-Man, Comic-Action

 

Sehen Sie auf MyVideo, was die Stars von "The Amazing Spider-Man 2" zu sagen haben

Peter Parker (Andrew Garfield) hat es nicht leicht: Seine Eltern verließen ihn, als er noch ein Kind war. Seitdem lebt er bei seinem Onkel und seiner Tante. Auch auf der High-School läuft es nicht besonders: Zwar ist Peter nicht auf den Kopf gefallen, doch Freunde hat der junge Mann kaum. Einzig seine Jugendliebe Gwen (Emma Stone) hält zu ihm. Als Peter einen Aktenkoffer seines Vaters findet, will er endlich herausfinden, was mit seinen Eltern geschehen ist. Er begibt sich auf Spurensuche und entwickelt nebenbei ungeahnte Fähigkeiten.

 

20:15 Uhr, Sat.1: Navy CIS, Krimiserie

 

Amanda, Tochter von Admiral Kendall, vergnügt sich in Marseille mit den Sprösslingen von russischen Waffenhändlern und iranischen Politikern. Tony soll die exzentrische junge Frau undercover zurück nach Washington D.C. schaffen. Doch als er in Marseille ankommt, muss er feststellen, dass die Kollegen des dortigen NCIS erschossen wurden. Amanda war Zeugin der Tat. Eine gefährliche Flucht beginnt, und Amanda gesteht Tony ein brisantes Geheimnis.

 

20:15 Uhr, RTL: 96 Hours - Taken 2, Thriller

 

Eineinhalb Jahre ist es nun her, dass Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen skrupelloser Mädchenhändler gerettet hat. Doch noch immer kommt die Familie nicht zur Ruhe: Ein Vater einer der getöteten Gangster will den Tod seines Kindes rächen. Mills hat unterdessen seine Ex-Frau Leonore (Famke Janssen) samt Tochter Kim zu einem Kurztrip eingeladen, doch von Erholung keine Spur. Stattdessen werden Bryan und Leonore als Geiseln genommen. Doch Mills ist nicht bereit, sich den Verbrechern kampflos geschlagen zu geben.

 

20:15 Uhr, VOX: Grill den Henssler, Kochshow

 

In der ersten Folge der neuen Staffel stellen sich die ehemalige First Lady Bettina Wulff, Fußballer Arne Friedrich und Eisschnellläuferin Annie Friesinger-Postma dem kulinarischen Härtetest gegen Star-Koch Steffen Henssler. Wie wird sich die ehemalige First Lady am Herd schlagen und kann Arne Friedrich nicht nur kicken sondern auch kochen? Ob Promi oder Profi ein Preisgeld absahnt, entscheidet nach jeder Runde die anspruchsvolle Jury: Sommelière Natalie Lumpp, Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann sowie Manager und Genießer Reiner Calmund.

 

22:20 Uhr, Tele 5: Alles über meine Mutter, Tragikomödie

 

Endlich soll Esteban (Eloy Azorín) erfahren, wer sein Vater ist. Nämlich ein zur Frau umoperierter Transsexueller. Doch dann wird Esteban vor den Augen seiner Mutter überfahren und stirbt. Da begibt sich Manuela (Cecilia Roth) auf die Spuren ihrer Vergangenheit. In Barcelona sucht sie nach Lola, ihrem Ex-Mann, und taucht ab in eine exzentrisch andere Welt...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren