Achte Staffel "Kitchen Impossible": Neue Folgen gibt es ab Februar

Eine neue Staffel "Kitchen Impossible" steht in den Startlöchern. Ab dem 12. Februar bittet Tim Mälzer wieder Kolleginnen und Kollegen zum Duell. Fans können sich gleich auf zwei Specials freuen.
(amw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei Tim Mälzers "Kitchen Impossible" geht es heiß her.
Bei Tim Mälzers "Kitchen Impossible" geht es heiß her. © RTL / Philipp Rathmer

Es geht wieder rund bei VOX: Die achte Staffel des erfolgreichen Kochformats "Kitchen Impossible" startet am 12. Februar um 20:15 Uhr (auch bei RTL+). In den neuen Folgen fordert TV-Koch Tim Mälzer (51) erneut Kolleginnen und Kollegen heraus. Eine Besonderheit: Dieses Mal sind zwei Specials geplant.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zwei Specials bei "Kitchen Impossible"

Zum ersten Mal findet eine komplette Folge in den USA statt. Auch eine "Best Friends-Edition" wird es wieder geben. Dabei treten Tim Mälzer, Tim Raue (48) und Hans Neuner (46) gegeneinander ein. Zudem wird der Gastgeber zweimal gegen zwei Personen antreten: Vater-Sohn-Duo Walter und Sascha Stemberg und das Paar Elif Oskan und Markus Stöckle fordern ihn heraus. Auch Thomas Bühner (61), René Frank (39), Edi Frauneder (geb. 1977), Philipp Vogel (41) und Graciela Cucchiara sind in der neuen Staffel dabei. Die Kochduelle finden dieses Mal unter anderem in Costa Rica, Vietnam, Schweden, Singapur und Argentinien statt.

Bei der Auftaktfolge am 12. Februar treten Walter und Sascha Stemberg gegen Tim Mälzer an. Das Staffelfinale, die "Best Friends-Edition", ist für den 2. April geplant. Seit 2016 tritt Mälzer vor den TV-Kameras in den Koch-Wettstreit. Die Profis schicken sich darin gegenseitig an zwei Orte, um die Spezialität eines ansässigen Kochs unter schwierigsten Bedingungen perfekt nachzukochen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.