6. Februar: Das passiert heute in den Soaps

Andrea erfährt bei "Unter uns", dass Benedikt von Valentins Parcours laufen wusste. Alex geht in "Köln 50667" nicht auf Leas Avancen ein. Bei "Berlin - Tag & Nacht" verläuft ein Waldspaziergang von Miri und Krätze anders als geplant.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ein Interview mit Marc aus "Köln 50667" können Sie bei Clipfish sehen

Valentin wird mit einem Milzriss ins Krankenhaus eingeliefert und muss operiert werden. Als Andrea erst verspätet dazukommt, wirft Benedikt ihr das vor. Dies verletzt Andrea und beide sind trotz ihrer Sorge distanziert. Als Benedikt aber klar wird, dass Valentin sich beim Parcours verletzt haben muss, überkommt ihn das schlechte Gewissen. Nach der OP entschuldigt Benedikt sich bei Valentin dafür, ihn zu diesem gefährlichen Sport ermutigt zu haben. Und das bekommt Andrea mit.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marc will Jule endlich seine Gefühle gestehen und steht plötzlich einem halbnackten Flo gegenüber. Niedergeschlagen muss er zur Kenntnis nehmen, dass Jule mit ihm abgeschlossen hat. Lea ist für einen Moment enttäuscht, weil Alex nicht auf ihre eindeutigen Avancen eingeht. Wenig später trudelt eine Partyeinladung ins Cage ein und Lea sieht ihre Chance, Alex zu beeindrucken.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Miri ist genervt, weil ihr Schwangerschaftsbauch sie bei allem behindert. Daraufhin unternimmt Krätze mit Miri einen Waldspaziergang, doch der verläuft alles andere als entspannend. Milla nimmt wildentschlossen am Probetraining im Fitnessstudio teil, um einen Ausbildungsplatz als Trainerin zu bekommen. Siegessicher kämpft sie um die Stelle - doch ihre Konkurrentin ist Alessia.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo ist glücklich und unendlich erleichtert. Seine Sorge, dass die Leukämie zurückkehrt, ist unbegründet und er wird Diana heiraten. Diana hat ihm bewiesen, dass sie auch in harten Zeiten zu ihm stehen wird. Auch Marie ist völlig aus dem Häuschen, als sie den Verlobungsring an Dianas Hand bemerkt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Elena flieht aus der unangenehmen Situation mit Sanchez und kann nicht fassen, dass er sie einfach begrabscht hat. Ihr fehlt der Mut sich Gerner anzuvertrauen, da sie das Geschäft nicht platzen lassen will. Stattdessen fragt sie sich, ob sie es war, die dem Argentinier falsche Signale gesendet hat. Als Sanchez erneut zudringlich wird, kann Elena nicht anders und sie verpasst dem wichtigen Geschäftspartner vor Gerner eine schallende Ohrfeige.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren