Zweites EM-Gold für Döll

Die Oberhofer Biathletin Juliane Döll hat am Samstag ihren zweiten Titel bei den Europameisterschaften im Südtiroler Ridnaun erkämpft
von  dpa
Nachdem sie am Dienstag das Einzelrennen
über 15 Kilometer gewonnen hatte, war sie auch im 7,5 Kilometer
langen Sprint nicht zu bezwingen.
Nachdem sie am Dienstag das Einzelrennen über 15 Kilometer gewonnen hatte, war sie auch im 7,5 Kilometer langen Sprint nicht zu bezwingen. © Rauchensteiner/Augenklick

Die Oberhofer Biathletin Juliane Döll hat am Samstag ihren zweiten Titel bei den Europameisterschaften im Südtiroler Ridnaun erkämpft.  

Ridnaun Nachdem sie am Dienstag das Einzelrennen über 15 Kilometer gewonnen hatte, war sie auch im 7,5 Kilometer langen Sprint nicht zu bezwingen. Mit einer Strafrunde verwies sie in 23:15,7 Minuten die Tschechin Gabriela Soukalova um 7,9 Sekunden auf den zweiten Platz.

Dritte wurde mit 13,1 Sekunden Rückstand Marine Bolliet (Frankreich).

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.