Würzburger Basketballer trennen sich von Chapman

Flügelspieler Brekkott Chapman wird nach dem Sommer nicht zu s.Oliver Würzburg zurückkehren und stattdessen zu einem anderen Team in der Basketball-Bundesliga wechseln.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Spieler zweier Basketballmannschaften im Kampf um den Ball.
Spieler zweier Basketballmannschaften im Kampf um den Ball. © Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild
Würzburg

Das gaben die Unterfranken am Montag bekannt. Der 25 Jahre alte Amerikaner hatte in seinen zwei Jahren in Würzburg etliche Verletzungsprobleme.

Ende der vorigen Saison aber hatte er laut Verein mit seinem Spiel "einen sehr wichtigen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet". Wohin Chapman in der BBL wechselt, das wurde zunächst nicht kommuniziert.

© dpa-infocom, dpa:210712-99-353928/2

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren