WM-Kampf Klitschko gegen Haye geplatzt

Der WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und dem Briten David Haye in Gelsenkirchen ist geplatzt. Jetzt will das Klitschko -Lager einen neuen gegner finden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wladimir Klitschko schuftet unermüdlich für seine WM-Titelverteidigung am 13. Dezember gegen den Amerikaner Hasin Rahman.
dpa Wladimir Klitschko schuftet unermüdlich für seine WM-Titelverteidigung am 13. Dezember gegen den Amerikaner Hasin Rahman.

HAMBURG - Der WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und dem Briten David Haye in Gelsenkirchen ist geplatzt. Jetzt will das Klitschko -Lager einen neuen gegner finden.

Entsprechende Meldungen der Hamburger Morgenpost und Sport Bild online bestätigte das Klitschko-Management. Grund ist eine bislang noch nicht näher benannte Verletzung Hayes. „Das ist ein Schock, ich kann es noch gar nicht glauben“, sagte Klitschko der Morgenpost.

Für den Kampf, der am 20. Juni in der Gelsenkirchener WM-Arena stattfinden sollte, sind bereits 57.000 Karten verkauft. Das Klitschko-Lager will für diesen Termin einen anderen Gegner finden. Klitschko bereitet sich seit fünf Wochen im Trainingslager im österreichischen Going auf den Fight vor.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.