Vereinsrekord! Miami gelingt 15. Sieg in Serie

Die Mannschaft aus dem US-Bundesstaat Florida stellte mit dem 15. Sieg in Serie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga einen Vereinsrekord auf.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Meister Miami Heat ist in der NBA einfach nicht zu stoppen. Die Mannschaft aus dem US-Bundesstaat Florida stellte mit dem 15. Sieg in Serie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga einen Vereinsrekord auf.

Minneapolis - Bei den personell geschwächten Minnesota Timberwolves setzte sich Miami am Montag mit 97:81 Punkten durch. Die bis dato letzte Niederlage kassierte der NBA-Champion am 1. Februar mit einem 89:102 gegen die Indiana Pacers.

Überragender Akteur bei den Gästen war Dwyane Wade mit 32 Zählern, 10 Rebounds and 7 Vorlagen. Der leicht am Knie angeschlagene LeBron James steuerte in Minneapolis 20 Punkte bei und kam ebenfalls auf 10 Rebounds. Mit 44 Siegen bei 14 Niederlagen führt Miami die Ost-Gruppe der NBA klar an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.