Türkgücü verlängert mit René Vollath: "Einer der besten Keeper der Liga"

Torhüter René Vollath bleibt Türkgücü auch über den Sommer hinaus erhalten. Am Montag hat der Aufsteiger die Vertragsverlängerung mit dem 30-Jährigen bekanntgegeben.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
René Vollath hat seinen Vertrag bei Türkgücü verlängert.
René Vollath hat seinen Vertrag bei Türkgücü verlängert. © Rauchensteiner/Augenklick

München - Türkgücü München hat den Vertrag mit Torwart René Vollath vorzeitig bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

Lesen Sie auch

"Seine Auftritte in der bisherigen Saison waren äußerst überzeugend und er hat unter Beweis gestellt, dass er einer der besten Torhüter der dritten Liga ist", sagte der Sportliche Leiter des Fußball-Drittligisten, Roman Plesche, am Donnerstag. Der 30-jährige Vollath war im vergangenen Sommer vom KFC Uerdingen nach München gewechselt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren