0:2 - Türkgücü München verliert auch in Braunschweig

Drittligist Türkgücü München steckt weiter im Tabellenkeller fest: Bei Eintracht Braunschweig unterliegt die Elf von Peter Hyballa mit 0:2 (0:1) und kann den Negativtrend nicht stoppen.
von  AZ
Braunschweigs Bryan Henning - Torschütze des entscheidenden 2:0 - wird von Türkgücü-Akteuren attackiert.
Braunschweigs Bryan Henning - Torschütze des entscheidenden 2:0 - wird von Türkgücü-Akteuren attackiert. © imago images/regios24

Braunschweig/München - Nach der vierten Niederlage in Folge steht Drittligist Türkgücü München als Tabellen-16. aktuell nur knapp über den Relegationsplätzen: Bei Eintracht Braunschweig unterlag die Mannschaft am Samstag mit 0:2 (0:1).

 

Eintracht Braunschweig steigert sich nach dem Seitenwechsel

Die Eintracht gewann die umkämpfte Partie dank einer Leistungssteigerung nach der Pause verdient, die Gäste waren vor dem gegnerischen Tor zu harmlos und stellten die Braunschweiger Defensive selten vor echte Probleme.
 
Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Der Zweitliga-Absteiger unterstrich mit dem dritten Sieg in den vergangenen vier Spielen seine Ambitionen und kletterte auf den dritten Tabellenplatz. 

Lauberbach und Henning treffen gegen Türkgücü

Lion Lauberbach (17.) und Bryan Henning (48.) erzielten die Tore für die Braunschweiger, die sich gut erholt von der 1:2-Heimpleite vor drei Wochen gegen Wehen zeigten. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.