Witzige Fotomontage aufgetaucht: Nico Karger als "King Karges"

Der TSV 1860 feiert den Aufstieg in die Dritte Liga auch in den Sozialen Medien. Flügelstürmer Nico Karger postet ein Bild, das ihn auf dem "Eisernen Thron" der bekannten TV-Serie "Game of Thrones" zeigt.
| Matthias Eicher / Sport
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Löwe als "King Karges" auf dem "eisernen Thron" der TV-Serie "Game of Thrones": Nico Karger, Stürmer des TSV 1860.
instagram.com Ein Löwe als "King Karges" auf dem "eisernen Thron" der TV-Serie "Game of Thrones": Nico Karger, Stürmer des TSV 1860.

München - "Hier rollen mehr Köpfe als bei 'Game of Thrones'." Ein Plakat mit dieser Aufschrift zierte die Fankurve des TSV 1860 noch in den Zeiten der Allianz Arena als Spielstätte. Die Message: Der Verschleiß bei den Löwen an Trainern, Sportchefs, Geschäftsführern und Präsidenten glich den Morden in der blutrünstigen TV-Serie.

Jetzt ist ein weiterer (positiver) Vergleich eines Sechzgers mit der Fantasy-Serie aufgetaucht: Eine witzige Fotomontage zeigt Nico Karger als "King Karges" auf dem "Eisernen Thron", dem Herrscher-Stuhl aus der Serie.

Löwen-Torjäger Nico Karger als "King Karges"

Anlässlich des Aufstiegs postete Karger, der von seinen Kollegen nach einem Viererpack im Toto-Pokal gegen den FC Unterföhring (4:0) zum König gekrönt worden war, nun das Bild am Montagabend bei Instagram.

Der 25-jährige Kronacher hat in der Relegation gegen den 1. FC Saarbrücken durch seinen Treffer zum 1:2 im Hinspiel am Donnerstag (3:2) und seinen Assist für Simon Seferings beim 2:2 am Sonntag im Rückspiel maßgeblich zum Siegesrausch der Sechzger beigetragen.

Doch Vorsicht, Herr Karger: Während Trainer Daniel Bierofka bei den Sechzgern neuerdings für Kontinuität auf dem Trainerstuhl sorgt, ist die Überlebensdauer auf dem Thron aus "Game of Thrones" äußerst kurz - der Sechzger-Stürmer möchte dagegen mit seinen Toren sicher auch noch in der Dritten Liga für Furore sorgen.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren