"Wir erfahren alles nur über die Medien": Hilferuf aus dem Löwen-Kader!

Nach AZ-Infos hat 1860-Boss Manfred Paula Mannschaft und Mitarbeiter nicht über die Insolvenz informiert.
Matthias Eicher
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Wehende Fahnen beim 1860-Trainingsauftakt - zwei Wochen später läuft die Insolvenz der KGaA. Geschäftsführer Paula (dahinter Trainer Kayabunar und Torwarttrainer Eicher, v.l.) soll sämtliche Mitarbeiter nicht frühzeitig informiert haben.
Wehende Fahnen beim 1860-Trainingsauftakt - zwei Wochen später läuft die Insolvenz der KGaA. Geschäftsführer Paula (dahinter Trainer Kayabunar und Torwarttrainer Eicher, v.l.) soll sämtliche Mitarbeiter nicht frühzeitig informiert haben. © sampics

Jetzt weiterlesen

Hier schlägt das Löwen-Herz

  • Exklusive Artikel zur Mannschaft, Vereinspolitik und Fan-Szene
  • Teilnahme am AZ-Tippspiel – mit besonderen Fan-Gewinnen
  • Täglich topinformiert mit dem Löwen-Letter per Mail
  • Gewinnchancen auf Tickets bei exklusiven Verlosungen für Löwen-Spiele

Löwen-Probeabo

nur 1 €/1. Monat

Jetzt lesen
 Unsere Empfehlung

Löwen-Jahresabo

nur 4,90 €/ Monat

Jetzt lesen