"Wichtige Spiele": Kovac wieder bei der U21

Vladimir Kovac wird ab Dienstag wieder mit der U21 von Daniel Bierofka trainieren. Die Jung-Löwen haben schwere Spiele vor der Brust.
MM |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Vladimir Kovac gab sein Profi-Debüt für den TSV 1860 im Test gegen Rubin Kazan.
Rauchensteiner Vladimir Kovac gab sein Profi-Debüt für den TSV 1860 im Test gegen Rubin Kazan.

München - Am Montag trainierte der 23-Jährige noch einmal mit den Profis. Ab Dienstag wird er wieder die Nachwuchs-Kicker des TSV 1860 unterstützen. Das bestätigte Trainer Torsten Fröhling der AZ.

"Ich habe mit Daniel Bierofka gesprochen und entschieden, dass Vladimir ab Dienstag wieder bei der U21 trainiert", so der Chefcoach. "Die Jungs haben jetzt zwei wichtige Spiele vor der Brust." Die U21 spielt am 2. April in Burghausen und trifft an Ostermontag im Derby auf den FC Bayern II.

Die Tür bei den Profis ist damit aber längst nicht zu für den Slowaken. "Ich will nicht ausschließen, dass er in dieser Saison noch mal eine Option wird. Er hat gegen Kasan gezeigt, dass er es kann", so Fröhling. "Wir haben einige Abwehrspieler, die noch eine fünfte Gelbe Karte sehen könnten."

Kovac hatte am Samstag gegen Rubin Kasan sein Debüt bei den 1860-Profis gegeben und dabei eine gute Figur gemacht. Sein Vertrag beim TSV läuft im Sommer aus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.