Wembley, Monte Carlo, Obergiesing

Er war viel unterwegs, nun wird Investor Ismaik zur Vertragsunterschrift beim TSV 1860 erwartet.
München - Auch Sonntagnachmittag wussten die Löwen noch nicht, wann sie denn nun gerettet werden würden. „Wir klären mit den Anwälten gerade noch die letzten Details des Kooperationsvertrages und wissen noch nicht genau, ob Hasan Ismaik am Montag oder Dienstag zum Unterschreiben nach München kommt”, sagte Geschäftsführer Robert Schäfer der AZ.
Scheitern kann das Geschäft aber nun, nachdem auch Nicolai Schwarzer dem Forderungsverzicht unterschrieben hat, wohl nicht mehr.
Ismaik hat ein erlebnisreiches Wochenende hinter sich: Am Samstag beim Champions-League-Finale in Wembley, am Sonntag beim Formel-1-Rennen in Monaco – und nun wird er am Montag in Obergiesing erwartet.
In London traf er sich zuvor mit den Spitzen der IMG. Ismaik möchte den aktuellen Löwen-Vermarkter aus dem Vertrag herauskaufen. Die Parteien sollen sich am Samstag weiter angenähert haben. Ismaik soll 3,8 Millionen Euro bieten, um die IMG auszukaufen, der Vermarkter soll ursprünglich vier Millionen Euro gefordert haben. Eine Einigung gilt als sicher.