Weigl wackelt - Bedia erstmals wieder im Kader

Julian Weigls Einsatz gegen den VfR Aalen ist weiter unsicher. Dafür rückt Edu Bedia mit in den vorläufigen 19-Mann-Kader des TSV 1860.
MM |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Edu Bedia steht erstmals seit Anfang Oktober wieder im Kader des TSV 1860.
Rauchensteiner Edu Bedia steht erstmals seit Anfang Oktober wieder im Kader des TSV 1860.

München - Bis auf einen Spieler stellt sich der Kader der Löwen in dieser Woche von selbst auf. Durch die Ausfälle von Bülow, Hain, Okotie, Mulic, Volz und Claasen bleiben Trainer Torsten Fröhling nicht mehr viele andere Optionen für das Spiel gegen den VfR Aalen.

Das Spiel des TSV 1860 München gegen Aalen am Freitag (18:30 Uhr) im AZ-Liveticker

Genauer gesagt eine - und die hängt an der Personalie Julian Weigl. Nach dem Abschlusstraining war immer noch nicht klar, ob Weigl nach überstandenem Muskelfaserriss wirklich schon spielfit ist. "Ich will kein Risiko eingehen", sagte Fröhling und nahm neben den 18 verbliebenen fitten Spielern auch Weigl mit ins Mannschaftshotel.

Für den Spanier Edu Bedia bedeutete das: Nach sechs Monaten Verletzungspause gehört der Mittelfeldspieler erstmals wieder zum Löwen-Kader.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.