Weigl und Wittek: DFB-Pleite gegen Polen

Die beiden Löwen Julian Weigl und Maxi Wittek verloren mit der U20 des DFB das Länderspiel gegen Polen am Freitagnachmittag mit 1:2. Am Dienstag treten sie gegen Tschechien an.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verloren mit Deutschland gegen Polen: die beiden Löwen Julian Weigl und Maxi Wittek.
sampics/Augenklick Verloren mit Deutschland gegen Polen: die beiden Löwen Julian Weigl und Maxi Wittek.

München - Vor dem Länderspiel hatte Löwen-Youngster Julian Weigl noch hoffnungsfroh ein Bild von sich und seinem Vereinskollegen Maxi Wittek gepostet. Mit der U20 der DFB-Elf traten die beiden Junglöwen in der Vorbereitung auf die U20-WM im Sommer in Neuseeland gegen Polen an.

Lesen Sie auch: Vier Löwen für Länderspiele nominiert

Hinterher konnte er sich nicht mehr freuen: Weigl und Wittek verloren gegen den Nachbarn mit 1:2. Beide Löwen spielten 90 Minuten durch, konnten die Pleite aber nicht abwenden. Am Dienstag geht's um 18.30 Uhr gegen Tschechien.

 

#aufgehts #gegen #polen#Ju28 #MW32

Posted by Julian Weigl on Freitag, 27. März 2015
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.