"Warum ist die Banane krumm?" - Fans verhöhnen Ismaik
München - Hasan Ismaik wird nicht müde, seine Nachrichten über die Sozialen Netzwerke abzufeuern. Der Jordanier hatte am Sonntagabend und Montag zwei weitere Botschaften veröffentlicht. Während der TSV 1860 weiter zum eigenwilligen Kommunikationsmittel des Gesellschafters schweigt, reagieren die Fans auf die Fragen des Facebook-Investors.
Lesen Sie auch: Ismaik-Nachricht, Teil 1: "Es gibt Fragen, die ich mir immer wieder stelle"
Einige können Ismaiks Ärger nachvollziehen und schimpfen über die Misswirtschaft der Geschäftsführung, andere schlagen die Hände über dem Kopf zusammen und sprechen dem Jordanier jegliche Kompetenzen ab, weil er sich mit seinen Nachrichten unglaubwürdig mache.
Jetzt wird der 39-Jährige auch auf den Arm genommen: "Wir alle wundern uns gerade über die Facebook-Seite "Hassanleaks" - also über die bahnbrechenden Erkenntnisse, die der 1860-Investor Hassan Ismaik unter ?#?Ismaik1860? seit Kürzerem veröffentlicht! Einem User von loewenfreun.de ist es nun gelungen, die schon bereit liegenden nächsten Stellungnahmen des Investors aufzudecken, und bereits vorab zu veröffentlichen", steht auf der Facebook-Seite der Freunde des Sechzgerstadions geschrieben.
Lesen Sie auch: Ismaik-Nachricht, Teil 2: "Löwen steuern in Richtung Dritte Liga"
Das ist freilich nur ein Scherz, denn die nachfolgenden Botschaften sind der Fantasie des Users entsprungen: "Warum, warum ist die Banane krumm?" fragt er sich ebenso wie: "Wie kann es sein, dass ein erfolgreicher Immobilien- und Baumagnat sich quasi permanent in einer ahnungslosen Situation befindet, obwohl ihm alle möglichen INformationsinstrumente zur Verfügung stehen?"
Lesen Sie auch: Ismaik-Nachricht, Teil 3: "Profitiert hat hierbei der FC Bayern"
Wir alle wundern uns gerade über die Facebook-Seite "Hassanleaks" - also über die bahnbrechenden Erkenntnisse, die der...
Posted by Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. on Montag, 11. Januar 2016
- Themen:
- Hasan Ismaik
- TSV 1860 München