Von Mölders bis Bierofka: Der Kader des TSV 1860 fürs Legenden-Derby gegen den FC Bayern

Am Sonntag steht das große Legenden-Derby zwischen dem TSV 1860 und dem FC Bayern im Olympiastadion an. Nun haben die Löwen ihren Kader bekanntgegeben – es wird ein Fest für Nostalgiker!
von  AZ
Sascha Mölders spielte von 2016 bis 2021 für die Löwen – am Sonntag streift er sich nochmal das Sechzig-Trikot über. Welche ehemaligen Spieler und Funktionäre sonst noch dabei sind, sehen Sie in unserer Bilderstrecke. Klicken Sie sich durch!
Sascha Mölders spielte von 2016 bis 2021 für die Löwen – am Sonntag streift er sich nochmal das Sechzig-Trikot über. Welche ehemaligen Spieler und Funktionäre sonst noch dabei sind, sehen Sie in unserer Bilderstrecke. Klicken Sie sich durch! © IMAGO / kolbert-press

München - Den kommenden Sonntag sollten sie die Fans des TSV 1860 blau im Kalender markieren! Ab 14.30 Uhr trifft eine Legendenmannschaft der Löwen im Olympiastadion auf den FC Bayern – ebenfalls mit zahlreichen ehemaligen Spielern.

Nun haben auch die Sechzger ihren offiziellen Kader für die Partie bekanntgegeben. Mit Blick auf die Namen dürfte so manchem Löwen das Wasser im Mund zusammenlaufen!

Legenden-Derby im Olympiastadion: Rund 18.000 Tickets verkauft

Mit dabei sind unter anderem Sascha Mölders, Daniel Bierofka, Benny Lauth und Torben Hoffmann – als Trainer wird kein geringerer als als Werner Lorant an der Seitenlinie stehen.

Bislang sind rund 18.000 Tickets für die Partie im Olympiastadion verkauft worden, für Kurzentschlossene wird es am Spieltag zudem eine Tageskasse geben. Wer nicht vor Ort sein kann, der kann sich das Spiel auch im Free-TV bei Sport1 anschauen!

Den kompletten Löwen-Kader für das Legendenspiel sehen Sie in der Bilderstrecke oben!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.