Video: Funkel vor dem Testspiel in Sinsheim

Am Donnerstag testen die Löwen gegen die TSG Hoffenheim. Im Interview mit der AZ äußert sich Trainer Friedhelm Funkel darüber, was er ausprobieren will und was er von seinen Spielern erwartet.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Löwen-Trainer Friedhelm Funkel vor dem testspiel in Sinsheim.
AZ-Screenshot Löwen-Trainer Friedhelm Funkel vor dem testspiel in Sinsheim.

Am Donnerstag testen die Löwen gegen die TSG Hoffenheim. Im Interview mit der AZ äußert sich Trainer Friedhelm Funkel darüber, was er ausprobieren will und was er von seinen Spielern erwartet.

MünchenBereits am Mittwoch reiste die Mannschaft von Friedhelm Funkel nach Sinsheim. Am Donnerstag findet dort das erste Testspiel der Löwen gegen die TSG Hoffenheim statt.

Lesen Sie hier: Funkel: Neuer Vertrag?

Im Video-Interview spricht er darüber, mit wievielen Spitzen er morgen Spielen will, welche Rolle Yuya Osako spielen wird und was er generell von seiner Mannschaft erwartet. Hier geht's zum Video:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren