Verlässt Jan Mauersberger die Löwen?

Im Sommer laufen bei 1860 diverse Verträge aus - nicht aber der Vertrag von Jan Mauersberger. Trotzdem könnte er die Löwen frühzeitig verlassen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jan Mauersberger spielt unter Pereira keine große Rolle.
imago/MIS Jan Mauersberger spielt unter Pereira keine große Rolle.

München - Im Januar des letzten Jahres wechselte Jan Mauersberger vom Karlsruher SC zu den Löwen. Für 1860 bestritt er in dieser Zeit 32 Pflichtspiele. Seit Vitor Pereira allerdings am Ruder ist, fand sich Mauersberger oft auf der Bank oder der Tribüne wieder. In den 15 Spielen unter dem Portugiesen stand der ehemalige U-20 Nationalspieler nur drei Mal im Kader. Sogar als mit Ba und Uduokhay zwei Stammspieler in der zentralen Verteidigung ausfielen, kam der gebürtige Münchner nicht zum Einsatz.

Der KSC zeigt Interesse

Nun plant der bereits abgestiegene KSC einen Rückkauf von Mauersberger. Wie der Kicker berichtet, nahm der Verein mit dem 31-Jährigen Kontakt auf. Die Löwen würden dem Innenverteidiger wohl keine Steine in den Weg legen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren