US-Jungstürmer Wood muss operiert werden

1860-Stürmer Bobby Wood muss wegen einer Knieverletzung operiert werden und kann erst nach der Winterpause wieder trainieren. Am Dienstag kommt er unters Messer.
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Jungstürmer Bobby Wood
Rauchensteiner/AK Löwen-Jungstürmer Bobby Wood

Pech für Löwen-Stürmer Bobby Wood. Der junge Amerikaner, der bislang mehrmals in den Schlussminuten eingewechselt wurde, muss wegen einer Knieverletzung operiert werden und kann erst nach der Winterpause wieder trainieren.

München - Zwei Mal drei und ein Mal zehn Minuten durfte Bobby Wood bei den Löwen in dieser Saison spielen – doch jetzt ist die Hinrunde für den jungen Stürmer aus den USA beendet. Wegen eines Schadens am Außenmeniskus im rechten Knie muss der 19 Jahre alte Hawaiianer operiert werden und kann erst in der Rückrunde wieder angreifen.

1860-Sportchef Florian Hinterberger sagte am Montag, er hoffe, dass Wood im Wintertrainingslager, das die Löwen aller Voraussicht nach in der dritten Januar-Woche in der Türkei abhalten, wieder gegen den Ball treten darf.

Die Knie-OP führt Löwen-Teamarzt Dr. Alois Englhard am Dienstag in der Wolfartklinik in Gräfelfing durch. In der vergangenen Saison in der Rückrunde war Wood bereits fünf Mal eingewechselt worden – damals kam der US-Jugendnationalspieler auf eine Gesamtspielzeit von 38 Minuten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.