"Unternehmer für Sechzig": Transporter für Löwen-Fußballschule

Die "Unternehmer für Sechzig" haben der Fußballschule des TSV 1860 ein Transportfahrzeug gesponsert. "Es ist uns ein Anliegen, dass die Kinder und Jugendlichen der Löwen-Fußballschule sicher und flexibel von A nach B kommen"
Matthias Eicher / Sport |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Freut sich über ein neues Transportfahrzeug für due Fußballschule des TSV 1860: Vizepräsident Hans Sitzberger (M.).
Unternehmer für Sechzig Freut sich über ein neues Transportfahrzeug für due Fußballschule des TSV 1860: Vizepräsident Hans Sitzberger (M.).

München - Unterstützung für die Löwen-Fußballschule des TSV 1860 München: in Zusammenarbeit mit seinem Mitglied Iveco stellen die "Unternehmer für Sechzig" den Giesingern für die kommenden fünf Jahre ein dringend benötigtes Transport-Fahrzeug (Fiat Ducato) zur Verfügung.

Am Freitag fand im Beisein von Vizepräsident Hans Sitzberger die Übergabe des voll ausgestatteten 9-Sitzers statt, der ab kommendem Mai in ganz Bayern unterwegs sein wird, um die Junglöwen zu Spielen, Turnieren und sonstigen Terminen zu bringen. Die Kosten werden von den Unternehmern für Sechzig getragen.

Josef Wieser, 1. Vorsitzender der Unternehmer für Sechzig, erklärt: "Es ist uns ein Anliegen, dass die Kinder und Jugendlichen der Löwen-Fußballschule sicher und flexibel von A nach B kommen. Wir Freude uns deshalb, den Transporter bereitstellen zu können und möchten damit unseren Beitrag dazu leisten, dass die Jugendarbeit der Löwen auch in Zukunft erfolgreich weitergeführt werden kann. Im Rudel sind wir stärker!"

Roy Matthes, organisatorischer Leiter des Löwen-Nachwuchsleistungszentrums, ergänzt: "Wir sind sehr froh, dass die Junglöwen mit diesem zusätzlichen Transporter unterstützt werden können - herzlicher Dank an die Unternehmer für Sechzig!"

Die Unternehmer für Sechzig, ein Zusammenschluss von aktuell 73 Unternehmerinnen und Unternehmern, haben es sich eigenen Aussagen zufolge zum Ziel gemacht, dem TSV 1860 München e.V. ligaunabhängig, treu und effektiv zur Seite zu stehen. In diesem Jahr fließen rund 70.000 Euro in alle Abteilungen des Vereins, ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Förderung der Nachwuchsarbeit.

1860-Vizepräsident Sitzberger: Radl-Unfall mit Überschlag!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.