Überraschung: Kommt Gebhart zurück zu Sechzig?

2009 verließ Timo Gebhart die Löwen. Jetzt soll der TSV 1860 bemüht sein, den 26-Jährigen nach München zurückzuholen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Timo Gebhart will den 1. FC Nürnberg verlassen. Kommt er zurück zum TSV 1860?
dpa Timo Gebhart will den 1. FC Nürnberg verlassen. Kommt er zurück zum TSV 1860?

2009 verließ Timo Gebhart die Löwen. Jetzt soll der TSV 1860 bemüht sein, den 26-Jährigen nach München zurückzuholen.

München – Plant der neue Löwen-Sportchef Necat Aygün noch einen echten Überraschungstransfer? Einem Zeitungsbericht zufolge, soll der TSV 1860 an einer Rückkehr von Timo Gebhart (26) arbeiten. Gebhart spielte von 2004 an bei den Löwen und galt damals als Supertalent und Fan-Liebling.

Seine Top-Leistungen damals erregten Aufmerksamkeit in der Bundesliga. 2009 holte ihn der VfB nach Stuttgart. Doch weder dort noch seit 2012 in Nürnberg kam der Mittelfeldmann so richtig zum Zug und sorgte eher abseits des Platzes für Schlagzeilen (Verurteilung wegen Körperverletzung Anfang 2015).

Lesen Sie hier: Rejek über Wolf:

Die Löwen dagegen wollen sich noch im offensiven Mittelfeld verstärken. Gebhart, der in Nürnberg nur noch mit der Reserve trainiert, wäre der Richtige für diese Position und soll nicht abgeneigt von einer Rückkehr nach München sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren