U21 des TSV 1860 holt ersten Saisonsieg

Die U21 des TSV 1860 hat am 2. Spieltag der Bayernliga Süd ihren ersten Saisonsieg eingefahren: Am Samstag setzte sich das Team von Trainer Frank Schmöller 3:1 gegen Türkspor Augsburg durch - die Höhepunkte im Video.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die U21 des TSV 1860 hat am 2. Spieltag der Bayernliga Süd ihren ersten Saisonsieg eingefahren: Am Samstag setzte sich das Team von Trainer Frank Schmöller 3:1 gegen Türkspor Augsburg durch - die Höhepunkte im Video.

Augsburg - Zweiter Spieltag, erster Sieg: Die Zweitvertretung des TSV 1860 hat am Samstag beim 3:2 gegen Türkspor Augsburg die ersten Punkte dieser Saison eingefahren.

TSV 1860 führt zur Pause deutlich

Kazaku Date (14.), Kevin Nsimba (24.) und Antoni Trograncic (43.) sorgten bereits vor dem Halbzeitpfiff für einen souveränen Vorsprung, Ex-Löwe Dusan Jevtic verkürzte kurz vor der Pause (45.). Zum Schluss wurde es dann aber doch nochmal eng: Connor Guilherme erzielte in der 85. Minute den Anschlusstreffer für die Hausherren, der Ausgleich blieb den bayerischen Schwaben allerdings verwehrt. Die Junglöwen belegen nach dem Sieg mit nunmehr drei Zählern den geteilten Tabellenplatz acht.

Trainer Frank Schmöller zog nach der Partie ein positives Fazit. "Ich hätte mir für meinen Gemütszustand eine ruhigere 2. Halbzeit gewünscht. Am Ende haben wir die drei Punkte verdient geholt und darum geht es letztlich", erklärte Schmöller auf der vereinseigenen Website.

Sehen Sie oben die Highlights zum Spiel im Video!

Lesen Sie auch: Ex-Löwe Holebas - "Keiner will mehr nach Deutschland"

Lesen Sie auch: Ismaik kritisiert Umbaupläne - und pocht auf neuen Standort

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.