U21 der Löwen verpasst Halbfinale

München - Gut gespielt und trotzdem ausgeschieden: Die U21 des TSV 180 hat beim Nagjee International Club Football Turnier in Indien das Halbfinale knapp verpasst. Die kleinen Löwen trennten sich vom ukrainischen Klub Dnjepr Djnepropetrovsk in Calicut torlos 0:0. Dabei hätten die Löwen auch gewinnen können: Florian Pieper und Foti Katidis scheiterten jeweils an der Latte.
Lesen Sie auch: So verlief bisher die Indien-Reise der kleinen Löwen
Nach dem Sieg der Shamrock Rovers gegen die U23-Nationalelf von Argentinien hätte der Bierofka-Elf nur ein eigener Dreier zum Einzug in die Runde der letzten Vier gereicht. Dennoch können die Löwen-Amateure erhobenen Hauptes wieder nach Deutschland reisen.
Sie hatten im ersten Spiel des Turniers die U23 der argentinischen Nationalelf sensationell mit 3:0 besiegt und sich ganz plötzlich zum Turnierfavoriten aufgeschwungen. Gegen die Shamrock Rovers setzte es anschließend eine unglückliche 2:3-Niederlage. Das Remis nun gegen die Ukrainer besiegelte das Ausscheiden, während sich Djnepropetrovsk und Shamrock für die Vorschlussrunde qualifizieren konnten.