TSV 1860: Testspiele gegen Bayreuth und Regensburg im Livestream

An den kommenden beiden Samstagen bestreitet der TSV 1860 seine ersten beiden Testspiele in der diesjährigen Saisonvorbereitung. Zuschauer dürfen aus Hygienegründen nicht mit dabei sein, dafür übertragen die Löwen die Spiele im Livestream.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Weil alle Plätze belegt sind, können die Fußballerinnen nicht an der Grünwalder Straße trainieren. (Archivbild)
sampics/Augenklick 2 Weil alle Plätze belegt sind, können die Fußballerinnen nicht an der Grünwalder Straße trainieren. (Archivbild)
Das neue Ausweichtrikot der Löwen ist da.
Nelson Ndongala / @whodunelson 2 Das neue Ausweichtrikot der Löwen ist da.

München - Die Fans des TSV 1860 dürfen sich endlich wieder auf Live-Fußball freuen: Die ersten beiden Testspiele der diesjährigen Saisonvorbereitung werden in Zusammenarbeit mit "Die Ligen" kostenlos im Löwen-TV gestreamt.

Am kommenden Samstag treffen die Löwen um 15 Uhr im ersten Vorbereitungsspiel auf die SpVgg Bayreuth, dabei wird erstmals auch das mintgrüne Ausweichtrikot zum Einsatz kommen. In Chris Wolf, Markus Ziereis und Ivan Knezevic trifft Sechzig dabei auch auf drei alte Bekannte.

Das neue Ausweichtrikot der Löwen ist da.
Das neue Ausweichtrikot der Löwen ist da. © Nelson Ndongala / @whodunelson

Am Samstag darauf gastiert Zweitligist SSV Jahn Regensburg am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße, in dieser Partie kommt das neue Heim-Trikot zum ersten Mal zum Einsatz.

Aufgrund der Corona-Pandemie finden beide Testspiele unter Ausschluss von Zuschauern statt. Der TSV 1860 appelliert in diesem Zusammenhang ausdrücklich an seine Fans, sich nicht zum Trainingsgelände zu begeben. Von den Spielen wird es ohnehin nicht viel zu sehen geben, Kontakt zu Spielern ist ebenfalls nicht möglich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren