TSV 1860 München: Torben Hoffmann sagt Benefiz-Kick ab - Ex-Löwe Dinzey stichelt

In einem Twitter-Video kündigen einige Ex-Löwen ihre Teilnahme am AOK-Benefizturnier an. Lustiger sind aber die Frotzeleien der "Löwen-Legenden" unter dem Video.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ex-Löwen unter sich: Torben Hoffmann, Necat Aygün, Michi Hofmann und Benny Lauth.
Screenshot Twitter Ex-Löwen unter sich: Torben Hoffmann, Necat Aygün, Michi Hofmann und Benny Lauth.

München - Im Dezember starten die neuen Traditions-Löwen. Unter dem Dach der Fußballabteilung des TSV 1860 geht die Legendenmannschaft mit Torwart Michael Hofmann, Peter Pacult, Thomas Häßler, Benny Lauth, Thomas Riedl und Necat Aygün an den Start. 

Nun haben einige der Ex-Löwen in einem Twitter-Video ihre Teilnahme beim AOK-Traditionsmasters-Turnier in Berlin im Januar angekündigt. Doch das Video scheint vorproduziert gewesen zu sein. Denn Torben Hoffmann, der in dem Video ebenfalls zu sehen ist, schreibt darunter: "Ich melde mich hiermit offiziell ab! Kann leider nicht teilnehmen! Ist auch für die Gesundheit des Ein oder Anderen auch besser ;)".

Daraufhin entwickelt sich eine kleine Stichelei zwischen dem ehemaligen Verteidiger und Michél Dinzey (bestritt von 1998 bis 2000 insgesamt 15 Bundesliga-Spiele für den TSV 1860. d. Red.).

Die AZ gibt den Verlauf hier wieder.

Dinzey: "Ach, mal wieder... Hör doch auf junge, echt ey".
Hoffmann: "Junge, locker bleiben! Steyr ( Copa do Pelé Legendenturnier am 8. Dezember 2017 in Steyr, d. Red.) bin ich am Start und hole für Dich die Kastanien aus dem Feuer! Januar muß ich arbeiten! Vom 2.1-7.1 im Trainingslager!"
Dinzey: " Du hast doch schiss gegen mich zu spielen, drückst dich ständig (im Halbfinale). In der Steyr, einfach anspielen, die Offensive erledigt alles"
Hoffmann: " Gegen Dich spiele ich mit offenen Schuhen und mit Augenbinde...! Also wie immer"
Dinzey: "Du mit offenen Schuhen und ich Barfuß im lockeren Galopp mein Freund... in Steyr kommst mal wieder gut davon"

Hier gibt's mehr News vom TSV 1860 München

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren