TSV 1860 München: Timo Gebhart wechselt zurück nach München

Timo Gebhart steht vor einer Rückkehr zum TSV 1860 München. Der Mittelfeldspieler, derzeit noch bei Hansa Rostock unter Vertrag wäre der erste Neuzugang bei den Löwen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Timo Gebhart kehrt wohl wieder zurück zum TSV 1860 München.
dpa Timo Gebhart kehrt wohl wieder zurück zum TSV 1860 München.

Timo Gebhart steht vor einer Rückkehr zum TSV 1860 München. Der Mittelfeldspieler, derzeit noch bei Hansa Rostock unter Vertrag, wäre der erste Neuzugang bei den Löwen.

München - Es ist noch gar nicht sicher, in welcher Liga der TSV 1860 München nächste Saison spielt – und vor allem, mit welcher Mannschaft. Und doch gibt jetzt wohl den ersten Neuzugang zu vermelden. Timo Gebhart, seit vergangenen August bei Hansa Rostock, steht vor einer Rückkehr zu den Löwen. Das berichtete die BILD via Twitter.

Der 28-Jährige gab bereits selbst bekannt, dass er Hansa im Sommer verlassen wird, man konnte sich nicht auf eine Verlängerung seines am 30. Juni auslaufenden Vertrages einigen. Und offenbar zieht es den Mittelfeldmann zurück an die Isar. Eine Unterschrift bei den Löwen ist wohl nur noch Formsache.

Gebhart wurde im Nachwuchs des TSV 1860 ausgebildet, spielte von 2007 bis 2009 für die Profis (fünf Tore, fünf Assists). Danach wechselte er für 3,2 Millionen Euro zum VfB Stuttgart. Nun würde er ablösefrei kommen.

Lesen Sie hier: Interimspräsident der Löwen - Retter Reisinger?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren