TSV 1860 München: Ticket-Vorverkauf für FC Bayern II und Heimspiele in Regionalliga Bayern
München - Bei den sieben Heimspielen in der Regionalliga Bayern bis zur Winterpause warten einige Highlights auf den TSV 1860. Neben dem Spitzenspiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05 am letzten Wiesn-Samstag steht das Derby gegen den FC Bayern München II (22. Oktober) im Grünwalder Stadion an.
Nun werden die Sechzger, wie der Regionalliga-Klub auf seiner Homepage bekanntgab, für die Partien bis zur Winterpause, ausgenommen dem Duell gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth, den Kartenvorverkauf starten. Ab Freitag, 15. September, können Tickets für die besagten Partien im Grünwalder Stadion erworben werden.
Aufschlag gegen FC Bayern II
Zunächst gilt die Aktion wie gewohnt für Mitglieder, die sich jeweils zwei Tickets gegen Bayern sowie Schweinfurt und jeweils vier für die restlichen Spiele sichern können. Anschließend gehen die Eintrittskarten ab Mittwoch, 20. September in den freien Verkauf.
Etwas teurer wird's gegen die kleinen Bayern: Beim Derby zwischen Sechzig und der FCB-Reserve, für das vorerst keine Karten in den freien Verkaufen gehen werden, kosten Stehplätze 1 Euro mehr, für Sitzplätze gilt ein Aufschlag von 3 Euro.
Zudem erheben die Giesinger für eine Hinterlegung am Trainingsgelände aufgrund des organisatorischen Aufwandes ab sofort eine Gebühr in Höhe von 1,50 Euro pro Bestellung. Alle Eintrittskarten enthalten wie bisher die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Gesamtnetz des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds (MVV) und berechtigen den Ticketinhaber bei den Löwen-Heimspielen zur Hin- und Rückfahrt zum Grünwalder Stadion.
Lesen Sie auch: 1860 aufgepasst! DFB plant Aufstiegs-Reform für Regionalliga