TSV 1860 München: Portugiese Paulo Regula im Löwen-Probetraining

Der TSV 1860 testet in der Länderspielpause den portugiesischen Offensivspieler Paulo Robert Da Costa Regula. Der 26-Jährige hatte im letzten Jahr in 33 Partien der portugiesischen zweiten Liga sechs Treffer erzielt.
von  ME
Am Mittwoch stand ein portugiesischer Probespieler im 1860-Training auf dem Platz: Paulo Roberto Da Costa Regular.
Am Mittwoch stand ein portugiesischer Probespieler im 1860-Training auf dem Platz: Paulo Roberto Da Costa Regular. © ME

München - Neues Gesicht an der Grünwalder Straße: Der TSV 1860 testet während der Länderspielpause einen portugiesischen Offensivspieler. Paulo Robert Da Costa Regula, kurz Paulo Regula, wird in den kommenden Tagen mit der Mannschaft von Trainer Kosta Runjaic auflaufen und sein Können zeigen.

Der 26-jährige Offensivspieler stand zuletzt beim portugiesischen Zweitligisten Atlético Clube de Portugal unter Vertrag. In der letzten Saison erzielte der zweimalige U21-Nationalspieler in 33 Einsätzen der zweitklassigen Ledman Liga sechs Treffer. Regula ist ein Mann fürs Zentrum - er ist im offensiven Mittelfeld zuhause.

Thomas Eichin: "Trainer sind keine Zauberkünstler"

Nun kann er sich bei winterlichen Temperaturen bei den Löwen beweisen. "Er wird ein paar Tage bei uns bleiben", erklärte Trainer Runjaic nach dem Training auf AZ-Nachfrage, ein Einsatz beim Benefizspiel am Donnerstag gegen den FC Ingolstadt sei allerdings noch offen.

 

 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.