TSV 1860 München: Investor Hasan Ismaik kommt zum Spiel gegen Union Berlin
München - Ob es auch unter den Augen des Investors mit einem Dreier für die Löwen klappt? Nach dem 2:1-Auswärtserfolg des TSV 1860 hat Investor Hasan Ismaik angekündigt, für das anstehende Heimspiel in der ALlianz Arena gegen Union Berlin anreisen zu wollen. Wie die Sechzger am Dienstag in einer Pressemitteilung schrieben, werde der Mehrheitsgesellschafter am Freitag, 16. September, nach München reisen.
Präsident Peter Cassalette wird die Partie gemeinsam mit ihm verfolgen: „Es ist toll, dass er sich die Zeit nimmt, um sich persönlich ein Bild davon zu machen, was sich seit Sommer alles getan hat. Zudem zeigt es die große Wertschätzung gegenüber unserer Mannschaft. Sie hat sich von Spiel zu Spiel verbessert. Ich wünsche mir, dass unsere Fans das genauso sehen und sich dazu entscheiden, ebenfalls zu kommen.“
„Wir freuen uns sehr, dass Hasan Ismaik im Stadion ist und unserem Team die Daumen drücken wird“, kommentiert Geschäftsführer Thomas Eichin den Besuch des Aufsichtsratsvorsitzenden.
Der 39-Jährige werde, so die Löwen weiter, das ganze Wochenende in der Heimatstadt der Sechzger verbringen. Im Mittelpunkt stehen Treffen mit der Löwenfamilie – mit Coach Kosta und den 1860-Profis, den Mitarbeitern der Geschäftsstelle sowie mit Fanvertretern und Löwen-Legenden. Darüber hinaus möchte er einen Eindruck gewinnen, wie sich verschiedene weiß-blauen Projekte entwickeln.