TSV 1860 München: Grüße aus dem Löwen-Trainingslager in Troia

Das Golf-Café von Troia – es ist und bleibt ein Ort der Begegnungen.
| Matthias Eicher
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wie immer voll mit dabei: Löwen-Trainer Vitor Pereira.
Augenklick/sampics Wie immer voll mit dabei: Löwen-Trainer Vitor Pereira.

Troia - Nachdem kürzlich hier Ex-Löwe Alfred "Charly" Herberth seinen Golfschläger geschwungen hatte, lief der AZ diesmal ein anderer Mann aus dem Fußballgeschäft über den Weg: Michael Becker, seines Zeichens ehemaliger Berater von Weltstar Michael Ballack und vielen anderen Fußballprofis. Auch jetzt noch ist er am Ball. Ob er was für 1860 hätte? "Nein", so Becker, "eher nicht. Aber die Löwen sollten sich langsam sputen." Noch steht kein einziger Winter-Neuzugang fest.

AZ-Newsblog: Löwen im Trainingslager

Was der Ex-Berater von Ballack, dessen Villa wie die Residenz von José Mourinho neben dem Golfplatz steht, den Sechzgern empfehlen würde? "Ein paar Portugiesen mitnehmen! Technisch spitze, Fußball spielen können Sie alle."

Würde Trainer Vitor Pereira sicher auch gefallen, so ein Portu-Giesing.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren