TSV 1860 München e.V. stellt neues Facebook-Profil online

Nachdem die alte Facebook-Seite des TSV 1860 München e.V. vor Wochen deaktiviert worden ist, haben die Sechzger jetzt einen neuen Account.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der TSV 1860 München e.V. hat einen neuen Facebook-Account. (Symbolbild)
firo/Augenklick Der TSV 1860 München e.V. hat einen neuen Facebook-Account. (Symbolbild)

München - Der TSV 1860 München e.V. hat eine neue Facebook-Seite! 

Nachdem die Social-Media-Plattform der Sechzger ohne Angaben von Gründen vor einigen Wochen gelöscht worden war, ist der TSV 1860 e.V. wieder mit einem neuen Profil online.

Auf Einspruch des TSV 1860 e.V. wurde nicht reagiert

"Liebes Löwenrudel, leider wurde aus bisher ungeklärten Gründen unsere Facebook e.V. Seite von Facebook deaktiviert. Da auf unseren Einspruch leider nicht reagiert wurde, haben wir uns entschlossen, die Seite neu aufzubauen", schrieben die Löwen am Montagnachmittag auf Facebook.

Mittlerweile hat die Seite wieder über 600 Abonnenten.

Anzeige für den Anbieter facebook_post über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie hier: Was ein Saison-Abbruch den TSV 1860 kosten würde

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren