TSV 1860: Löwen haben wieder die teuersten Tickets der 3. Liga!

Der TSV 1860 verlangt kommende Saison für Heimspiele in der 3. Liga am meisten Geld. Der Münchner Stadtrivale verkauft seine Tagestickets dagegen am günstigsten.
von  AZ
Ticketpreise: Kein anderer Drittligist ist teurer als der TSV 1860.
Ticketpreise: Kein anderer Drittligist ist teurer als der TSV 1860. © imago/MIS

München - Die Löwen-Fans müssen ordentlich blechen, um ihre Sechzger im Grünwalder Stadion in der Saison 2019/20 live verfolgen zu können.

Laut dem Portal "liga3-online.de" verlangt der TSV 1860 bei den Heimspielen im Schnitt 22,50 Euro für eine Tageskarte und liegt damit, wie auch bei den Dauerkarten, ligaintern an der Spitze.

FC Bayern II verlangt am wenigsten

In der vorherigen Saison mussten die Löwen-Anhänger durchschnittlich 21,25 Euro für ein Tagesticket bezahlen – und waren damit ebenfalls Spitzenreiter.

Deutlich günstiger sind die Tickets bei den Lokalrivalen SpVgg Unterhaching und dem FC Bayern II. Unterhaching verlangt im Durchschnitt 14,50 Euro für ein Ticket und senkte damit sogar die Preise im Vergleich zum Vorjahr.

Die günstigsten Karten bietet Aufsteiger und Stadtrivale FC Bayern an. Die Reserve des deutschen Rekordmeisters verlangt durchschnittlich nur 12,50 Euro für ein Tagesticket.

TSV 1860: Die Löwen werden nass - und Mölders trägt jetzt Vollbart

Lesen Sie hier: Tickets für Saisonauftakt gegen Münster ab Freitag erhältlich

Lesen Sie auch: Ist die Löwen-Startelf für die neue Saison schon fix?

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.