TSV 1860: Löwen gegen Großaspach - Es gibt noch hunderte Karten!

Weil Sonnenhof Großaspach mit einem kleinen Fankontingent nach Giesing kommt, gibt es kurzfristig noch reichlich Karten für das Löwen-Heimspiel gegen die Schwaben.
| Patrick Mayer
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Natürlich die bevorzugte Spielstätte der Löwen-Anhänger: Das Grünwalder Stadion in Giesing.
dpa Natürlich die bevorzugte Spielstätte der Löwen-Anhänger: Das Grünwalder Stadion in Giesing.

München - 26 Fans - so viele bringt die SG Sonnenhof Großaspach laut "liga3-online.de" im Schnitt pro Auswärtsspiel mit in die gegnerischen Stadien.

Damit sind die Schwaben Letzter in diesem Ranking. Zum Vergleich: Die Löwen begleiten auswärts demnach im Schnitt 3.264 Anhänger.

Noch reichlich Karten fürs Löwen-Heimspiel

Wie die Sechzger nun mitteilten, genügt Großaspach beim Spiel in Giesing an diesem Sonntag (13 Uhr, im AZ-Liveticker) Block Q unterhalb der Stadionwirtschaft, um alle eigenen Fans unterzubringen. Das heißt: Die Ostkurve (Block P) kann durch Löwen-Fans belegt werden.

Wie der TSV 1860 weiter erklärte, gibt es deshalb online oder an der Geschäftstelle noch rund 400 Stehplatz-Tickets fürs 1860-Heimspiel zu erwerben - und zwar zu 15 Euro das Stück. 

Lesen Sie hier: Darum bekam der TSV 1860 keine Aufstiegsfeier im Rathaus

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren