TSV 1860: Hauptsponsor "die Bayerische" steht vor Vertragsverlängerung

Sechzigs Hauptsponsor "die Bayerische" will noch vor Weihnachten einen neuen Vertrag beim TSV 1860 unterschreiben. Allerdings soll das Sponsoring diesmal geringer ausfallen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare Artikel empfehlen
Martin Gräfer, Vorstand bei Löwen-Hauptsponsor "die Bayerische".
Martin Gräfer, Vorstand bei Löwen-Hauptsponsor "die Bayerische". © sampics/Augenklick

München - Planungssicherheit für die Löwen: Hauptsponsor "die Bayerische" steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim TSV 1860.

Vorstandsmitglied Dr. Martin Gräfer hat in den Sozialen Medien eine Vertragsunterschrift noch vor Weihnachten angekündigt.

Lesen Sie auch

Sponsoring von "die Bayerische" soll geringer ausfallen

Nach AZ-Informationen wird das Sponsoring allerdings um etwa eine Million Euro geringer ausfallen als in der Vorsaison.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 6  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
6 Kommentare
Artikel kommentieren