TSV 1860: Auch Timo Gebhart macht die Löwen-Challenge

Die Stars des TSV 1860 sind weiter äußerst kreativ beim Zeitvertreib in den eigenen vier Wänden. Nun gibt auch Spielmacher Timo Gebhart einen Einblick in seinen Alltag – wenn auch nur scherzhaft.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Publikumsliebling beim TSV 1860: Timo Gebhart
sampics/Augenklick Publikumsliebling beim TSV 1860: Timo Gebhart

Die Stars des TSV 1860 sind weiter äußerst kreativ beim Zeitvertreib in den eigenen vier Wänden. Nun gibt auch Spielmacher Timo Gebhart einen Einblick in seinen Alltag – wenn auch nur scherzhaft.

München - Was treibt ein Profi-Fußballer, wenn er auf unbestimmte Zeit in den eigenen vier Wänden bleiben muss? Zumindest die Spieler der Löwen zeigen sich während der Zeit der Ausgangsbeschränkungen äußerst kreativ.

So auch Timo Gebhart: Nachdem in den vergangenen Tagen zahlreiche Spieler der Sechzger an der Löwen-Challenge teilgenommen haben, machte nun der Spielmacher den Spaß mit. In einem Video gibt Gebhart einen Einblick in seinen momentanen Alltag – und der besteht (vorbildlicherweise) vor allem aus Training, im Whirlpool entspannen und schlafen. Einzig an der Frisur lässt sich die aktuelle Ausnahmesituation erkennen ...

Hier gibt's das Gebhart-Video

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert
Als nächster Sechzger wurde im Übrigen Nico Karger nominiert. Ob der Angreifer bei seiner Freizeitgestaltung ebenso kreativ ist, wird sich zeigen ...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren