TSG Hoffenheim trainiert beim TSV 1860 - Bierofka wünscht "viel Glück"

Startrainer Julian Nagelsmann und die TSG Hoffenheim haben am Freitag vor dem Bundesliga-Auftakt beim FC Bayern auf dem Trainingsgelände des TSV 1860 trainiert. Coach Daniel Bierofka nutzte die Gelegenheit für einen Plausch mit seinem Kollegen.
| Matthias Eicher
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf Giesings Höhen beim TSV 1860: Hoffenheims Coach Julian Nagelsmann trainierte mit seiner Mannschaft bei den Löwen.
ME Auf Giesings Höhen beim TSV 1860: Hoffenheims Coach Julian Nagelsmann trainierte mit seiner Mannschaft bei den Löwen.

München - Die Kraichgauer auf Giesings Höhen: Am Freitagvormittag trainierten nicht die Profis des TSV 1860 auf dem Hauptplatz an der Grünwalder Straße. Vielmehr hieß es für Bundesligist TSG Hoffenheim: Anschwitzen für das Auftakt-Duell mit dem FC Bayern am Abend (20.30 Uhr, im AZ-Liveticker).

Zeit für 1860-Trainer Daniel Bierofka, sich mit seinem Trainerkollegen und Ex-Löwe Julian Nagelsmann zu unterhalten. "Ich hab' ihm viel Glück gewünscht für heute Abend. Er ist ja noch sehr verbandelt mit Sechzig, kennt viele Spieler. Es was sehr nett, ihn wieder zu treffen", erklärte der 39-Jährige.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Nagelsmann war zwischen 2002 und 2006 in der Jugend der Sechzger aktiv, jetzt will er mit seinen Hoffenheimern einen Angriff auf den großen FC Bayern und Coach Niko Kovac wagen. Ob dem Ex-Löwen am Abend in der Allianz Arena eine Überraschung gelingt?

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren