Trotz Sieg: Angeschlagene Löwen lecken ihre Wunden
Vier Spieler fallen länger aus, zwei sind angeschlagen. Die Personalsituation beim TSV 1860 spannt sich weiter an.
München – Erst der Schock, dass Dominik Stahl operiert werden musste. Dann neue Sorgen um zwei Leistungsträger: Die Löwen mussten am Montag trotz des 3:0-Sieges in Bochum Wunden lecken.
Rubin Okotie konnte nach einem Schlag aufs Knie nur Fahrrad fahren. „Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist“, äußerte sich Trainer Markus von Ahlen besorgt.
Dann ließ er gleich noch wissen, dass Valdet Rama über Oberschenkelprobleme klage und noch nicht klar sei, was es ist.
Lesen Sie hier: Fortuna-Coach Oliver Reck beobachtet Löwen
Da auch die beiden Spanier Edu Bedia und Rodri (von Ahlen: „Eine Prognose ist schwierig“) weiter auf unabsehbare Zeit fehlen werden und Markus Steinhöfer sowie Bobby Wood aussortiert sind, lichten sich die Reihen merklich auf dem Trainingsplatz an der Grünwalder Straße.
Schließlich fehlt mit Stephan Hain noch ein weiterer Spieler bis zur Winterpause.
- Themen:
- Grünwalder Stadion
- TSV 1860 München