Trainingslager erneut in Belek

Wie schon im vergangenen Jahr geht's für den TSV 1860 im Wintertrainingslager in die Türkei. Nur der Zeitpunkt ist noch offen.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ex-1860-Trainer Alexander Schmidt.
dpa Ex-1860-Trainer Alexander Schmidt.

Wie schon im vergangenen Jahr geht's für den TSV 1860 im Wintertrainingslager in die Türkei. Nur der Zeitpunkt ist noch offen.

München Noch ist nicht entschieden, wann die Löwen nach der Winterpause in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte einsteigen. Klar ist dagegen, dass das Trainingslager wieder im türkischen Belek stattfinden soll. Los geht's entweder am 13. oder 14. Januar. Das hängt auch davon ab, wann Trainer Alexander Schmidt die Löwen im neuen Jahr zum ersten Training bittet. Im Gegenstaz zu Ex-Coach Reiner Maurer will Schmidt voraussichtlich erst am 6. Januar beginnen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.