Trainingsbeginn: Löwen starten in neue Saison

Nach dem Laktattest schwitzen die Spieler des TSV 1860 München nun beim ersten Training nach der Sommerpause an der Grünwalder Straße. Mit dabei die drei Neuzugänge Stefan Ortega,  Edu Bedia und Ilie Sanchez.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gleich Vollgas zum Trainingsauftakt: Ilie Sanchez (links) und Markus Steinhöfer. Am ersten Spieltag geht es für sie nach Kaiserslautern.
rauchensteiner/augenklick 6 Gleich Vollgas zum Trainingsauftakt: Ilie Sanchez (links) und Markus Steinhöfer. Am ersten Spieltag geht es für sie nach Kaiserslautern.
Daniel Adlung (links) und Co-Trainer Markus von Ahlen
rauchensteiner/augenklick 6 Daniel Adlung (links) und Co-Trainer Markus von Ahlen
Torwart Gabor Kiraly
rauchensteiner/augenklick 6 Torwart Gabor Kiraly
Mittelfeldspieler Yannick Stark
rauchensteiner/augenklick 6 Mittelfeldspieler Yannick Stark
Abwehrspieler Guillermo Vallori
rauchensteiner/augenklick 6 Abwehrspieler Guillermo Vallori
Die Neuzugänge Ilie Sanchez und Edu Bedia.
rauchensteiner/augenklick 6 Die Neuzugänge Ilie Sanchez und Edu Bedia.

Nach dem Laktattest schwitzen die Spieler des TSV 1860 München nun beim ersten Training nach der Sommerpause an der Grünwalder Straße. Mit dabei die drei Neuzugänge Stefan Ortega,  Edu Bedia und  Ilie Sanchez.

München - Ohne Coach Ricardo Moniz, dafür aber mit den drei Neuzugängen ist der TSV 1860 München in die Saisonvorbereitung gestartet. Co-Trainer Markus von Ahlen versammelte die Fußball-Profis des Zweitligisten am Montag zunächst zum Laktattest und danach zur ersten Trainingseinheit in München. Der neue Übungsleiter Moniz fehlte aus privaten Gründen. Er war kurzfristig wegen eines „gesundheitlichen Notfalls“ in seiner Familie nach Eindhoven gereist, wie der Verein mitteilte.

Lesen Sie hier: Löwen: Trainer Moniz fehlt beim Trainingsauftakt

Auch Moritz Stoppelkamp war bei frühsommerlichen Temperaturen an der Grünwalder Straße nicht dabei. Der 27 Jahre alte „Löwen“-Topscorer der vergangenen Saison fehlte wegen eines Magen-Darm-Leidens. Zum Auftakt ins Sommertraining bekamen die etwa 400 Schaulustigen auch die beiden aus der zweiten Mannschaft des FC Barcelona verpflichteten Spanier Ilie Sanchez und Edu Bedia zu sehen.

Auch Torhüter Stefan Ortega aus Bielefeld stand auf dem Feld. TSV-Geschäftsführer Gerhard Poschner hatte für die neue Spielzeit bis zu fünf weitere Neuzugänge angekündigt, will sich auf der Suche nach Verstärkungen aber Zeit lassen.

Sehen Sie hier die Löwen beim Laktattest

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.