Trainerfindungskommission: Und sie beraten wieder...

Die Löwen warten auf den Anruf aus Jordanien. Derweil stecken die Verantwortlichen beim TSV 1860 wieder die Köpfe zusammen.
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Robert Schäfer ist nicht mehr Geschäftsführer des TSV 1860. Er erklärte seinen Rücktritt.
dpa Robert Schäfer ist nicht mehr Geschäftsführer des TSV 1860. Er erklärte seinen Rücktritt.

München Noch immer konnte der TSV 1860 keinen Nachfolger für den entlassenen Trainer Alexander Schmidt präsentieren. Aber Donnerstag steckten Geschäftsführer Robert Schäfer, Sportdirektor Florian HInterberger und die beiden Vize-Präsidenten Peter Helfer und Erik Altmann wieder die Köpfe zusammen. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren