Todesfall in der Familie: Hertner fehlt in Paderborn

Sebastian Hertner wird dem TSV 1860 beim SC Paderborn fehlen. Der Neu-Löwe trauert um seinen verstorbenen Großvater.
| az-sport
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Erhielt die traurige Nachricht vom Tod seines Opas: Sebastian Hertner.
sampics Erhielt die traurige Nachricht vom Tod seines Opas: Sebastian Hertner.

Sebastian Hertner wird dem TSV 1860 beim SC Paderborn fehlen. Der Neu-Löwe trauert um seinen verstorbenen Großvater.

München - Todesfall in der Familie: Sebastian Hertner (22) steht am Sonntag beim Auswärtsspiel in Paderborn definitiv nicht im Kader der Löwen.

"Sein Opa ist gestorben", erklärte TSV-Trainer Alexander Schmidt am Freitag in der Pressekonferenz. Der Linksverteidiger kam vor der Saison vom Regionalligisten FC Schalke 04 II und feierte beim 2:1 in Düsseldorf sein Zweitliga-Debüt, als er zehn Minuten vor Schluss eingewechselt wurde.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren