Thomas Miller: „Er war ein ganz toller Mensch“

Vor dem Auftakt der neuen Saison schockt die Nachricht des Todes von Bernd Meier den TSV 1860. Ex-Löwe Miller: „Wir behalten ihn in bester Erinnerung“  
| mpl
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.
dpa Schock: Der Ex-Löwen-Keeper Bernd Meier ist tot. Er starb mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt.

Vor dem Auftakt der neuen Saison schockt die Nachricht des Todes von Bernd Meier den TSV 1860. Ex-Löwe Miller: „Wir behalten ihn in bester Erinnerung“

München – Die Löwen waren gerade drauf und dran, sich auf die neue Saison zu freuen und das erste Spiel vor vielen Zuschauern gegen Regensburg zu genießen. Doch die Nachricht vom Tode des früheren Torwarts Bernd Meier stürzt den Klub in Betroffenheit.

Ex-Löwe Thomas Miller, noch immer sehr eng verbunden mit seinem Verein, sagte: „Als ich das gehört habe, ist mir sofort schlecht geworden. Es ist eine brutale Nachricht, ein fürchterlicher Schock. Bernd war ein ganz toller Mensch, auf und außerhalb des Platzes.“

Miller sagte weiter: „Wir haben regelmäßig telefoniert, mit ihm hat man immer gern geredet, er war ein sehr positiver Mensch. Ein sehr feiner Kumpel, wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren