Tagebuch aus Belek - Tag 5

Das Trainingslager des TSV 1860 München nähert sich in Belek der Endphase. An Tag 5 lässt Friedhelm Funkel seine Spieler zunächst leiden - und gibt ihnen dann frei.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Friedhelm Funkel in Belek.
sampics / Stefan Matzke Friedhelm Funkel in Belek.

Belek - Dieses Mal mussten alle ran. Um 7:15 Uhr schickte Löwen-Trainer Friedhelm Funkel am Freitag alle seine Spieler zu einer kurzen Laufeinheit. Dann ging es weiter zum Frühstück, ehe das Vormittags-Training anstand. Eine Einheit, die es in sich hatte. Funkel ließ seine Spieler bei Staffelläufen an die Grenze gehen. "Das war ganz schön anstrengend, vor allem bei diesem Wetter", sagte Markus Schwabl nach der Einheit zur AZ. Benny Lauth musste nach der Übung erst einmal wieder zu Kräften kommen, bevor er den Weg unter die Dusche antreten konnte.

Doch Lauth und Co hatten Glück. Für den Nachmittag gab Funkel seinen Spielern dann aber frei: "Das haben sich die Jungs nach dem Training am Morgen verdient."

Für die Spieler um Kapitän Guillermo Vallori die letzte Chance, nochmal das Wetter in Belek zu genießen. Ab Samstag kündigt sich eine deutliche Abkühlung und Regen an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.