Stoffers dichtet wieder

Die unterfränkische Modefirma "drykorn" stattet die Löwen ab sofort mit Anzügen aus. Für 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers Grund genug, den neuen Sponsor wortgewaltig zu begrüßen.
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Alexander Ludwig (stehend, von links), Sascha Rösler, Peniel Mlapa, Aleksandar Ignjowski und Antonio Rukavina (unten) als Löwenmodels.
Drykorn Alexander Ludwig (stehend, von links), Sascha Rösler, Peniel Mlapa, Aleksandar Ignjowski und Antonio Rukavina (unten) als Löwenmodels.

MÜNCHEN - Die unterfränkische Modefirma "drykorn" stattet die Löwen ab sofort mit Anzügen aus. Für 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers Grund genug, den neuen Sponsor wortgewaltig zu begrüßen.

„Drykorn wirbt mit dem Slogan ´For beautiful people`. Wenn ich unsere Mannschaft anschaue, kann ich nur sagen: ´Passt!“, kommentiert Stoffers den Einstieg des Unternehmens als Sponsor bei 1860. „Besonders gefällt mir der unternehmerische Stil dieses Modelabels. drykorn macht heute Schnitte, von denen die Leute morgen überzeugt sein werden, dass sie diesen Stil schon vorgestern gesucht haben. Wenn uns das, was drykorn in der Mode schafft, im Fußball gelingt, dann passt wirklich alles.“

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