Steiner präsentiert Präsidentschaftskandidaten

Die wochenlange Suche hat ein Ende. Verwaltungsratschef Otto Steiner will heute Vormittag den Präsidentschaftskandidaten präsentieren. Wird's Gerhard Mayrhofer?
| Dominik Hechler
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Verwaltungsratschef Otto Steiner.
sampics/Augenklick Verwaltungsratschef Otto Steiner.

München Es hat lange gedauert, ja fast schon eine halbe Ewigkeit. Doch jetzt steht der Präsidentschaftskandidat der Löwen fest. Verwaltungsratschef Otto Steiner will sich heute Vormittag dazu äußern und gleichzeitig auch den Namen des Kandidaten bekanntgeben, der sich am 14. Juli der Mitgliederversammlung zur Wahl stellt. Das bestätigte er der AZ.

Wie die "Bild" berichtet, soll es sich bei dem Kandidaten um Gerhard Mayrhofer handeln. Der 50-Jährige ist gelernter Nachrichtentechniker und Marketing-Kaufmann. Bei den Löwen ist er bislang noch nicht sonderlich in Erscheinung getreten, hatten noch keinen offiziellen Posten inne - aber er ist langjähriges Mitglied beim TSV 1860. Mayrhofer war in der Vergangenheit Mitglied der Geschäftsleitung bei O2 in München und später dann auch noch bei Vodafone. Aktuell ist er Geschäftsführer bei "markenundmenschen.com".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren